Arbeiten aus dem Diesseits

Zugegeben, ich liebe es mich im Jenseits zu verlieren, im bunten, lauten lustigen Jenseits das aus meiner Gedankenwelt wächst. Un dennoch zieht es mich immer wieder ins Diesseits. Meist sind es Freunde und Kollegen die mich dazu einladen mich mit einem neuen Thema zu beschäftigen. 

Und dann gibt es natürlich noch einig Arbeiten die vor CodexNepa, meinem Projekt zum Totenreich, entstanden sind. Arbeiten, die durch meine Auseinandersetzungen mit anderen Völkern geprägt waren, wie „Am Anfang war das Wirt“ und in Arbeiten, die sich mit Fragen der Wahrnehmung auseinandergesetzt haben wie „Science Report“ und „We like to“.

///please scroll down for the English version///

Loggia 212-5-12

Individualität in Zeiten der globalen Vereinheitlichung

Individuality in times of global standardization

Never Ending Emendation

Die modernen Türme zu Babel fallen

The modern towers of Babel are falling

we like to

Ein kurzer Tanz der weiblichen Sexualität

A short dance of female sexuality

am anfang war das wort

Wie man als Götter-Team die Welt erschafft

How to create the world in team work

science report

über das Reisen in der Zeit

about traveling in time

Admittedly, I love to lose myself in the hereafter, in the colorful, loud and funny hereafter that grows out of the depth of my imagination. And yet I am drawn back to the here and now over and over again. Mostly it is friends and colleagues who invite me to deal with new topics. 

And then there is, of course, the work I made before I started working on the realm of the dead, of these you can see three examples here.